Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 | DEZEMBER

Schön, dass Ihr bei meinen letzten 12 von 12 in diesem Jahr vorbei schaut ... und dann geht's auch gleich los:

Morgens führt der erste Weg im Moment hierher:


Ganz schön frostig war es heute Morgen ... 


... auf unserer frühen, täglichen Fellnasenrunde.


Halsschmerzen sind so doof! Deshalb einen frischen Ingwertee.


Weihnachtsgeschenke trudeln ein ... und müssen verpackt werden ...


Und dann freue ich mich riesig über die selbst gestalteten Weihnachtskarten, die auch heute im Briefkasten lagen. Dieses Jahr habe ich etwas experimentiert und ich finde, sie sind total klasse geworden. Ich werde sie hier im Blog demnächst zeigen.


Mittags zum Gesundwerden: Hühnersuppe


Gemeinsames Vokabeln lernen macht bei Kerzenschein viel mehr Spass!


Und zur Belohnung dann nachher ein Stück Kuchen.


Wer die Wahl hat ... :)


Heute geb ich alles ... alles gegen die blöde Erkältung ... heute Abend Smoothies.


Wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Die gesamte Liste der 12von12er findet Ihr bei CARO.

Machts Euch gemütlich und bleibt gesund.

Bis bald, Ute

Kommentare:

  1. Was sind denn das für Kringel bei den Vokabeln? Noch ein neues Lernsystem???

    Liebe Grüsse
    Lina....die den Platz auf der Couch (fast) für sich allein hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) nein, kein neues Lernsystem. Juniors eigenes Lernsystem. Haken = ich kann die Vokabel sprechen und schreiben, o = ich muss noch üben

      Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur 1 in der Arbeit!
      Ute

      Löschen
  2. Hach, da ist er ja, der schöne Adventskalender. Kann ich gut verstehen, dass er bei euch heiß geliebt wird. Und hier erst... ;o)
    Danke nochmal für's Teilen und eine entspannte Weihnachtszeit,
    Elfchen

    AntwortenLöschen